Battlefield 3: Patch 1.07 und seine Änderungen
|
| Verfasser |
Nachricht |
gutster
Schnitte

Gruppe: Redakteur
Status:
Danke erhalten: 2943
|
Battlefield 3: Patch 1.07 und seine Änderungen

Morgen erhalten die Battlefield Premium Käufer auf der PS3 Zugriff auf den neusten DLC Aftermath. Wie man es von DICE gewohnt ist, liefern sie auch wieder einen umfangreichen Patch mit, der einige Bugs behebt und das Balancing einiger Waffen verbessert. Der Patch wird morgen zeitgleich auf allen Konsolen veröffentlicht, PC-Spieler müssen sich noch eine Woche gedulden. Die Veränderungen beruhen allesamt auf das Feedback der Community.
Waffen-Balance
- Der Rückstoß beim ersten Schuss vom M416 wurde leicht erhöht.
- Der Rückstoß vom L85A2 wurde leicht verringert.
- Der Rückstoß der AUG beim ersten Schuss wurde verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Der Rückstoß vom FAMAS wurde leicht verringert.
- Der vertikale Rückstoß vom G53 wurde leicht verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Der Rückstoß vom QBZ-95B wurde leicht verringert.
- Die Genauigkeit aus der Hüfte vom LSAT wurde erhöht.
- Man hat die Werte vom Type88 LMG an die Werte vom M249 angepasst.
- Der horizontale und vertikale Rückstoß vom M5K wurde angepasst, da die Waffe viel Schaden macht.
- Die Feuerrate der UMP45 wurde verringert.
- Die Genauigkeit vom MP412 wurde erhöht, um sie von der .44 Magnum abzugrenzen.
- Die Genauigkeit der M26 wurde an die der anderen Schrotflinten angepasst
Fahrzeug-Balance
- Die Sicht vom Hauptgeschütz der AC-130 nutzt jetzt ebenfalls die Thermalsicht; dazu wurde der Schaden verringert. Davor war der Waffenschaden zu hoch, was es dem Schützen zu einfach machte, Gegner zu töten.
Bug-Fixes an den Waffen
- Das Visier der MTAR mit Schalldämpfer wurde angepasst.
- Feuerunterstützung hat jetzt keinen Einfluss mehr auf die Werte von M16 und M5K.
- Der Mündungsfeuerdämpfer der M5K hat jetzt wieder Einfluss auf die Genauigkeit.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den die L86A2 mit schwerem Lauf eine variable Genauigkeit hatte.
- Die MK3 mit ACOG-Visier hat jetzt keine zu geringe Auflösung mehr.
Weitere Bug-Fixes
- Die Sound-Aussetzer auf allen Plattformen wurden größtenteils behoben.
- Man hat einen Bug behoben, durch den man die MCOM nicht entschärfen konnte, wenn man links von ihr stand.
- Man hat einen Bug behoben, durch den zwei Spieler in die mobile Artillerie spawnen und so gleichzeitig fahren und feuern konnten.
Bug-Fixes bei den Maps
- Man hat diverse Kollisionsabfragen auf den Maps von Armored Kill angepasst. Nun ist es nicht mehr möglich, sich in den Steinen zu verstecken.
- Man hat das Kampfgebiet auf Armored Shield und Alborz Mountain gemäß den Map-Grenzen angepasst. Die 10 mal 10 Meter große “Out of Combat”-Zone wurde entfernt.
- Man hat diverse fehlerhafte Kollisionsabfragen auf Death Valley behoben, sodass die Spieler nicht mehr auf das Tunneldach steigen können.
- Man hat einen Bug auf Sharqi Peninsula behoben, durch den man außerhalb des Schlachtfeldes spawnte, sobald eine MCOM-Station explodierte.
- Ein Bug auf Alborz Mountain wurde behoben, durch den der falsche Map-Bereich beim Respawn im Rush-Modus angezeigt wurde.
Weitere Änderungen
- Man hat die zum Erhalt der Medaillen nötigen Anforderungen entsprechend den Änderungen an Battlelog angepasst. Diverse Medaillen waren zu schwer zu erreichen, weshalb man die Anforderungen verringert hat.
Playstation 3
- Das Input-Lag auf der Playstation 3 wurde vollkommen behoben.
- Die Sound-Aussetzer wurden größtenteils behoben.
Quelle
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 18:50 von alexking.
|
|
| 26.11.2012 17:09 |
|
Folgende User bedanken sich: |
 |
Flik
King

Gruppe: User
Status:
Danke erhalten: 1723
|
RE: Battlefield 3: Patch 1.07 und seine Änderungen
Ich bin mal gespannt, ob der Input-Lag wirklich weg ist. Werde wohl erst morgen spielen.
|
|
| 26.11.2012 17:25 |
|
|
 |
myRonnix
Profi

Status:
Danke erhalten: 271
|
Haben die ihr Spiel nie selbst gespielt oder warum wissen sie nie, wie sie alles einstellen müssen?
Also ich bin zufrieden mit dem Spiel.
Sei doch froh dass sie updates bringen...
|
|
| 26.11.2012 17:45 |
|
|
 |
avast132
Profi

Status:
Danke erhalten: 33
|
Ich späre seit ca 6 Monaten keinen Input Lag, ich weiß nciht, warum sich manche beschweren.
BAttlefield 3 ist das erste Spiel welches ich überhaupt Spiele!
|
|
| 26.11.2012 17:53 |
|
|
 |
laughingMan
News-Writer

Status:
Danke erhalten: 1015
|
Also wenn die Waffenänderungen so wirksam sind wie bei den vorherigen Patches, muss ich mich nicht umgewöhnen. Die waren so minimal, dass mir teilweise überhaupt kein Unterschied aufgefallen ist.
Und bevor die Leute bei DICE irgendwelche Kollisionen von Felsbrocken überarbeiten, sollten die mal den Grafikbug beheben, durch den bei mir das Gras schwarz ist(mit weißen Reifenspuren). Das sieht nicht nur sch*** aus, sondern Gegner sind dadurch auf meinem Bildschirm praktisch unsichtbar(dunkle Uniformen), während mich so mancher Sniper schon sieht, wenn ich durch irgendwelche Büsche krieche. So etwas nenne ich mal ein Balancing-Problem (Zur Info: Der Grafikbug kann zwar in manchen Fällen durch einen eigens für BF3 optimierten Grafiktreiber behoben werden - der übrigens nicht von DICE stammt - , aber dieser Grafiktreiber ist wiederum nicht mit allen offiziell unterstützten Grafikkarten kompatibel...).
|
|
| 26.11.2012 17:58 |
|
|
 |
Flik
King

Status:
Danke erhalten: 1723
|
Ich späre seit ca 6 Monaten keinen Input Lag, ich weiß nciht, warum sich manche beschweren.
Das ist Gewöhnungssache. Ich z.B. spüre den Input Lag, weil ich vorher viel MW3 gespielt habe, wo ja 0 Input-Lag ist. Als CoD Spieler habe ich sofort den Input-Lag bemerkt. Auch wenn man in Battlefield auf 576p spielt, wo ja kein Input-Lag vorhanden ist, dann merkt man schon, dass man besser Zielen kann etc. Insgesamt, dass die Bewegungen auch dann kommen, wenn man etwas am Controller drückt und nicht 0,05 Sekunden Später. (Wert ist ausgedacht)
|
|
| 26.11.2012 18:01 |
|
Folgende User bedanken sich: |
 |
gutster
Schnitte

Gruppe: Redakteur
Status:
Danke erhalten: 2943
|
Das ist Gewöhnungssache. Ich z.B. spüre den Input Lag, weil ich vorher viel MW3 gespielt habe, wo ja 0 Input-Lag ist. Als CoD Spieler habe ich sofort den Input-Lag bemerkt. Auch wenn man in Battlefield auf 576p spielt, wo ja kein Input-Lag vorhanden ist, dann merkt man schon, dass man besser Zielen kann etc. Insgesamt, dass die Bewegungen auch dann kommen, wenn man etwas am Controller drückt und nicht 0,05 Sekunden Später. (Wert ist ausgedacht)
da geb ich dir Recht, manche merkens, andere haben den seit Release nie gespürt. Obwohl ich BF3 jetzt seit ca. 9 Monaten aktiv spiele merk ich den immernoch, egal wie oft die den bisher versucht haben zu patchen.
|
|
| 26.11.2012 18:06 |
|
|
 |
mileleku
CV01

Status:
Danke erhalten: 195
|
Haben die ihr Spiel nie selbst gespielt oder warum wissen sie nie, wie sie alles einstellen müssen?
welcome back heubergen..
Ist doch was gutes, wenn große Patches kommen.. deine Perspektiven und halb sinnlosen Kommentare werd ich nie verstehen.
|
|
| 26.11.2012 18:11 |
|
|
 |
Bugiemann
Legende

Status:
Danke erhalten: 274
|
Ich hab auch bzw. spiele noch manchmal CoD. Dieser Input Lag heißt das, dasswenn man zum Beispiel den Stick bewegt, dass es erst sone 1/3 sek umgesetzt wird? Wenn ja das ist bei mir auch so, hab mich aber nie beschwert dachte das liegt an der niedrigeren Frameszahl und bin mal gespannt wie es dann ist wenn das weg ist.
|
|
| 26.11.2012 18:32 |
|
|
 |
lustigatoYAK
Profi

Status:
Danke erhalten: 137
|
welcome back heubergen..
Ist doch was gutes, wenn große Patches kommen.. deine Perspektiven und halb sinnlosen Kommentare werd ich nie verstehen. 
ich versteh ihn auch nicht, manche hier zitieren ihn und wollen ihn etwas sagen, er aber antwortet nie wieder!!!
gott wie ich ihn hasse
|
|
| 26.11.2012 18:34 |
|
|
 |
Nathan Drake
King

Status:
Danke erhalten: 421
|
uff langsam mucken die ganz ehrlich wieso imma die pc gamer
ohne pc geht nix
|
|
| 26.11.2012 18:40 |
|
|
 |
avast132
Profi

Status:
|
Da kann ich dir nicht recht geben, ich spiele regelmäßig MW 3, und ich finde dort kein Unterschied, nur was die Grafik betrifft!
|
|
| 26.11.2012 18:58 |
|
|
 |
Berki
Halbprofi

Status:
|
Mit den sound aussetzern die haben mich immer genervt! Endlich wird das mal behoben -.-
|
|
| 26.11.2012 19:57 |
|
|
 |
Treshy
Profi

Status:
Danke erhalten: 99
|
Playstation 3Das Input-Lag auf der Playstation 3 wurde vollkommen behoben.Die Sound-Aussetzer wurden größtenteils behoben.
Boa ey eeeeennnnndlich Kein fucking Lag mehr ich hab so gefeiert dice ich liebe euch!!!!
An alle die den Input Lag nich merken: Spielt mal ein Spiel Close Quarters (die erweiterung) da is kein Input Lag, spielt SOFORT danach ne Runde TDM Close Quarters auf Noshar Kanäle, das is n unterschied wie tag und nacht... man trifft GARNIX mehr... aber wenns jetz weg is is eeendlich der rest vom spiel spielbar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 20:39 von Treshy.
|
|
| 26.11.2012 20:33 |
|
|
 |
ZuckerKrank
Durchstarter

Status:
Danke erhalten: 23
|
Ich finde die Aussage "Die Veränderungen beruhen allesamt auf das Feedback der Community" Mal abgesehen davon, dass der Satz irgendwie komisch klingt finde ich es super, dass sich endlich mal jemand die Meinungen der Gamer zu herzen nimmt und wirklich Änderungen vollzieht - also nicht bloß gerede und am Ende kommt doch nichts.
|
|
| 26.11.2012 20:38 |
|
|
 |
|
|